Schwein gehabt

Ein fröhlich-freches Arche-Noah-Musical

Dauer: (65 Min)

Zum Inhalt:
Was passiert, wenn plötzlich mehr Tiere und Menschen an Bord der Arche wollen, als Platz vorhanden ist? Und wie ist das, nimmt Noah nur Mäuse mit, oder hat er auch Platz für Wühlmäuse, Feldmäuse, Spitzmäuse oder gar Mickymäuse? Es ist nicht einfach, die Arche so zu besetzen, dass von allen Tierarten nur je ein Paar an Bord vertreten ist. Und dann wollen auch noch weitere Menschen mit auf die Arche. Noah will sie aber nicht mitnehmen. Er hat schon genügend Stress mit den Tieren…

Wir liefern: Rollenheft, Notenheft, CD mit allen Liedern als Hörspielfassung.

_________________________________
Texte und gekürzte Noten zur Ansicht: hier

(zum Speichern mit rechter Maustaste anklicken und “speichern unter” wählen)

Achtung: Inzwischen gibt zu diesem Musical auch eine Kompaktfassung mit weniger  Liedern, reduzierten Szenen sowie Erzähler.