Die Engel-Agentur

Ein Musical über Engel, die nicht mehr für alle Menschenwünsche herhalten wollen.

Das wär’s doch: Engel werden von den Menschen einfach nach Bedarf angefordert – ein kurzer Anruf genügt, nicht komplizierter als beim Pizza-Bringdienst. Genauso läuft es in der „Engelagentur“.

Doch die Lösung ist leider nicht so perfekt, wie es zunächst den Anschein hat. Die gestressten Engel beginnen Fehler zu machen und sehen nicht mehr ein, auf Zuruf zu erscheinen. Es kommt zum Engel-Streik.

Wir bieten:

Textheft, Notenheft, CD, Playback-CD zum Üben.

Die CD: Es singen 100 Kinderchorkinder aus Hildesheim. Kostet 12 Euro + Versand. Mal hineinhören?

Die ersten 30 Sekunden der Lieder von der CD:

Flash required

Achtung: Inzwischen gibt zu diesem Musical auch eine Kompaktfassung des Musicals mit 9 Liedern, und einzelnen Szenen sowie Erzähler.

Dauer: ca 40 Minuten. Diese Fassung haben wir gerade (Oktober 2011) erfolgreich in Wolfsburg an einem Wochenende einstudiert und aufgeführt.

Ideal auch für den Advent!